Unglaublich – smava bietet erneut Kredit mit Minuszins bei Ratenkrediten an

Unglaublich – smava bietet erneut Ratenkredite ab -0,4%* effektiven Jahreszins an! Das bedeutet, es handelt sich dabei um eine Minusverzinsung.

Damit ist der Kredit nicht nur zinsfrei – Kunden müssen zudem auch noch weniger Geld zurückzahlen, als sie sich geliehen haben! Das gibt es nur noch bis zum 15.02.2018 – und dürfte dann auch nicht mehr möglich sein, da die Zinsen langsam steigen werden! Dank Videoident und Dokumenten Upload geht die Beantragung kinderleicht. Die gesamte Zinspolitik ist zurzeit schon kaum noch nachzuvollziehen. Aber wenn es schon keine Guthabenzinsen mehr gibt, sollte man bei Bedarf zumindest Ratenkredite mit einer Minusverzinsung nutzen.

Nachfolgend Sie die Konditionen für die -0,4%-Aktion:

  • effektiver Jahreszins: -0,4%*
  • Nettokreditbetrag: 1.000 EUR
  • Laufzeit: 36 Monate
  • Nur bis zum 15.02.2018

*EXKLUSIV-DEAL: 1.000 € für -0,4 % effektiver Jahreszins bei 1.000 € Nettokreditbetrag, 36 Monate Laufzeit, -0,4 % gebundener Sollzins.
Repr. Bsp gem. §6a PAngV. Bis zum 15.02.2018

Fazit:
Wer aktuell über einen Ratenkredit nachdenkt, sollte die aktuelle Zinssituation wirklich nutzen. Mit smava steht zudem ein wirklich seriöser und solider Partner zur Seite. Das beweisen auch die vielen positiven Bewertungen.