Postbank Privatkredit – direkt vom Sofa aus beantragen

Die Postbank bietet jetzt die Möglichkeit, den Postbank Privatkredit direkt – und ganz einfach und flexibel vom Sofa aus zu beantragen. Das alles ist in 3 einfachen Schritten erledigt, da die Kontoeröffnung in nur 10 Minuten per Video-Legitimation möglich ist. Die Unterschrift kann über eine digitale Signatur erfolgen – direkt vom Sofa aus. Die Dokumente werden anschließend schnell und bequem hochgeladen – ganz ohne Papierkram. Das ist doch eigentlich genau das, was ein Kreditnehmer bevorzugt, kein Vorsprechen in einer Bankfiliale und alles kann vom heimischen PC beantagt werden. Wer schon einmal eine Video-Legitimation bei der Postbank durchgeführt hat, dem ist bekannt, dass es gut und zügig funktioniert.

Postbank Privatkredit direkt im Überblick

  • Digital, flexibel und individuell
  • Privatkredit ab 2,47% eff. Jahreszins bei 12 Monaten Laufzeit
  • Jetzt gebundener Sollzins p.a.: 2,43% – 9,09% (bonitätsabhängig)
  • Nettodarlehensbetrag von 3.000 Euro – 50.000 Euro
  • Flexible Vertragslaufzeiten zwischen 12 – 84 Monate

Repräsentatives Beispiel:
Repräsentatives Beispiel: Nettodarlehensbetrag 10.000 Euro, Höhe der Raten 183 Euro, Laufzeit in Monaten und Anzahl der Raten 60, Gesamtbetrag 10.970,12 Euro. Der eff. Jahreszins beträgt nur 3,78%, der Sollzins p. a. gebunden 3,71%. Diese Konditionen erhalten mindestens 2/3 der Kunden bei Online-Abschluss des Postbank Privatkredit direkt. Rund um den Bereich Immobilien kann die Verwendung eingeschränkt sein.

Zusammenfassung:
Die Postbank entwickelt sich wirklich immer weiter und ist mittlerweile zu einer modernen Online-Bank geworden. Dass Antragsteller nun nicht einmal mehr auf dem Postweg Papier versenden müssen, macht alles noch etwas angenehmer.

Teilnahmebedingungen Privatkredit direkt:
Bewilligung bei Volljährigkeit und Bonität. Für die Beantragung des Postbank Privatkredit direkt sind Einkommensnachweise (z.B. Lohn- oder Gehaltsabrechnung, Rentenbescheid) der letzten beiden Monate notwendig. Als Gehalt zählen regelmäßige, unbare monatliche Gehaltseingänge wie z.B. Lohn und Gehalt, Bezüge, Renten/ Pensionen, Privateinnahmen aus Selbstständigkeit. Bei Erfüllung aller Voraussetzungen wird die gewünschte Kreditsumme umgehend auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.
Das Angebot gilt nicht für Kredite, die für den Erwerb oder die Erhaltung des Eigentumsrechts an Grundstücken, an bestehenden oder zu errichtenden Gebäuden oder für den Erwerb oder die Erhaltung von grundstücksgleichen Rechten bestimmt sind.

Stand: 05.01.2018

Hier den Kredit der Postbank beantragen!